Neuigkeiten

2013-01-14 10:18

Großes Update unter Modelle

In der Kategorie Modelle gibt es eine neue Struktur und ELF neue Gebäudemodelle zu entdecken. Außerdem wurden bei vorhandenen Bauten die Bilder durch bessere ersetzt.

Ebenfalls unter Modelle finden Sie nun eine Übersicht aller Bausätze, die zwischen 2007 und 2011 unter "1zu220-Modelle" vertrieben wurden.

2012-07-14 18:38

Neuer Vorbildbeitrag

Unter Vorbildbeiträge --> Sonderfahrten finden Sie einen neuen Beitrag über einen Ausflug zum Bayernhafen Aschaffenburg und zur Spessartrampe zwischen Laufach und Heigenbrücken.

Besucherzähler

Besucher Statistik
Online:
2
Besucher heute:
36
Besucher gesamt:
122108
Besucher pro Tag: Ø
39
Zählung seit:
 2011-10-17

50 Cent: Kaffee-Kränzchen

"Ist er nicht schön geworden?", fragte Oma Emma ihre Freundin Kathi.
"Ja, die Renovierung des Parks hat sich wirklich gelohnt, schon wegen diesem herrlichen Pavillon."
"Jetzt haben wir wenigstens im Sommer ein schönes schattiges Plätzchen zum Verweilen", schwärmte Emma.
"Und wir können Kaffee und Kuchen mitbringen. Dann wird es noch gemütlicher", ergänzte Kathi.
Die beiden alten Damen gerieten ins Schwärmen, bis Kathi auf einmal etwas auffiel.
"Du, Emma, Kaffeeklatsch im Rosenpavillon ist schon eine schöne Sache. Aber weißt du, was hier fehlt?"

 

Bild 1   Bild 2   Bild 3

 

Ihre Freundin sah sich im Innenraum um. Dann fasste sie sich mit der Hand an die Stirn. "Ein Tisch. Wir brauchen unbedingt noch einen Tisch. Wo sollen wir sonst unsere Tassen und Kannen hinstellen!"
"Hm", meinte Kathi. "Wir sollten uns mal an den Architekten wenden, der dieses luftige Häuschen entworfen hat. Vielleicht findet sich noch eine Möglichkeit, hier einen klitzekleinen Tisch einzubauen. Was meinst du?"
"Eine gute Idee, Kathi. Das werden wir gleich morgen in Angriff nehmen."
Die beiden unterhielten sich noch eine ganze Weile und schnupperten den herrlichen Duft der Kletterrosen.


Kommentare


Zurück